Finden Sie schnell büromöbel marken für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Büromöbel Hubtisch

Büromöbel Hubtisch

Stuhl flexibel in der Höhe anpassen. Die Sitzfläche ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Komfort während langer Arbeitszeiten. Die Rückenlehne ist ebenfalls verstellbar und unterstützt eine gesunde Sitzhaltung. Der Stuhl ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Er eignet sich ideal für Büros, Home-Office oder Konferenzräume. Mit seinem modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Der Stuhl ist leicht zu montieren und einfach zu reinigen. Eine Investition in diesen Stuhl lohnt sich für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt.
Büromöbel flexibel mieten

Büromöbel flexibel mieten

Die Handelsagentur Peter Kein kauft und verkauft nicht nur Büroeinrichtungen. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel auch zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis mieten. Unser langjähriges Fachgeschäft führt Schreibtische, Sessel, Rollcontainer, Aktenschränke, Besprechungstische und Drehsessel - die Artikel, die Sie für Ihr Unternehmen suchen. Sie sind ein Start-up und haben nicht genug Kapital, um Büromöbel zu kaufen? Entscheiden Sie sich für monatliche Raten und bleiben Sie flexibel. So können Sie immer auf Veränderungen in Ihrem Unternehmen reagieren. Unsere angebotenen Marken sind Bene, Neudoerfler, Svoboda und Hali. Das benötigte Inventar kann auf Wunsch in Poysdorf besichtigt werden. Vereinbaren Sie einen Termin unter 0699 / 11 95 50 08. Wir bieten Ihnen Full Service, inklusive Lieferung und Montage durch unser Expertenteam. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können, übernehmen wir gerne die schnelle Lieferung und einwandfreie Montage von Schreibtischen, Schränken und Co. Wir bieten Ihnen einen perfekten Rundum-Service und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Außergewöhnliche Produkte Wir verfügen über ein umfassendes Wissen im Bereich Office-Design, beraten und planen für Sie zukunftsfähige Arbeitsplatzlösungen. Die richtige Arbeitsumgebung ist entscheidend, um die Leistungsfähigkeit und Motivation von Mitarbeitern langfristig zu fördern. Ob Home-Office oder Arbeitsplatz im Büro. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, dass Mitarbeiter stolz macht, die Gesundheit fördert und Ihre Tätigkeit optimal unterstützt. Zusammengefasst in einem Einrichtungskonzept erhalten Sie auf Ihr Unternehmen abgestimmte Raumkonzepte verbunden mit passgenauen Produktvorschlägen. Unser Ziel: eine moderne und glückliche Arbeitswelt
Vitra Büromöbel

Vitra Büromöbel

stehen für Ästhetik, Dynamik und herausragende Qualität. Mit den Bürostühlen, Konferenzstühlen Schreibtischen und Schreibtischlösungen von Vitra finden wir sinnvolle Lösungen und Konzepte. Flexible Workspaces brauchen anpassungsfähiges Mobiliar, das mit den individuellen Bedürfnissen mitwachsen kann.
Büromöbel, Stühle & Beleuchtung

Büromöbel, Stühle & Beleuchtung

Bodenschutzmatten Schränke Stühle Tische EDV-Möbel Fußstützen Garderoben und -schränke Leuchtmittel Energiespar-, Halogen-, LED-Leuchten Ordnerdrehsäulen Regale Stehleuchten Stehpulte Vitrinen
Büromöbel

Büromöbel

Attraktives, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Büromöbelsystem. 10 verschiedene Untergestelle sowie eine umfangreiche Typenauswahl stehen zur Auswahl. Auch Sonderanfertigungen sind möglich.
Büromöbel Tisch

Büromöbel Tisch

haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel
Bürodrehstuhl - leicht und agil

Bürodrehstuhl - leicht und agil

se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net. Weiterlesen
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Ein Mensch verbringt im Durchschnitt mindestens 1/3 seines Lebens im Sitzen – davon einen Großteil im Büro (ca. 80.000 Stunden). Wenig überraschend: Rücken- und Wirbelsäulenbeschwerden zählen zu den häufigsten Krankheiten unserer Zeit. Daher ist es umso wichtiger, sich mit dem Thema „richtiges Sitzen“ auseinander zu setzen! Wir von DIASIGN | Bürositzmöbel helfen Ihnen dabei! Alle Bürodrehstühle finden Sie hier.
Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Tischsystem mit höchster Bandbreite Gestalten Sie Ihre Bürolandschaft mit individuellen Büromöbeln, so wie Sie es möchten – mit iSHAPE. Durch die große Vielfalt an kombinierbaren Modulen dieser Linie ist es Ihnen möglich, Ihren ganz persönlichen Geschmack in die Bürogestaltung miteinzubringen. Wir planen Ihr neues Büro für Sie und gemeinsam mit Ihnen – um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für Ihr invdividuelles Büro Die sehr hohe Systembandbreite des iSHAPE bietet für wirklich jede Raumsituation die optimale individuelle Büroeinrichtung. Für Ihre Einrichtung finden Sie hier unzählige Plattenformen, Winkeltische, Ankett- und Besprechungstische. Der höhenverstellbare Designklassiker GO²move wird durch das iSHAPE System um starre und höheneinstellbare Tische schlüssig ergänzt. So entsteht eine homogene Einrichtung mit höchster Flexibilität und zeitlosem Design. In jeder beliebigen RAL Farbe erhältlich Über 80 verschiedene Tische mit jeweils 5 Gestellvarianten alleine in der iSHAPE Serie werden durch ein ausgereiftes Kabelmanagement folgerichtig ergänzt. So entsteht eine ideale Symbiose aus klassischem Design und größtmöglicher Funktionalität. Selbstverständlich sind die Tischgestelle ebenfalls in jeder beliebigen RAL-Farbe zu bestellen. Unsere hauseigene Pulverbeschichtungsanlage garantiert höchste Qualität der Beschichtung.
Büromöbel modern und stylisch

Büromöbel modern und stylisch

Büroeinrichtungen von der Idee, Planung, Umsetzung bis zur Montage
Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Buntes Büro vs. hochwertige Büromöbel: Passt das zusammen – ein buntes Büro und hochwertige Büromöbel oder sind Farben und Büro ein Widerspruch in sich? Gibt es im Büro überhaupt etwas jenseits von schwarz und weiß? Oder vielleicht grau. Erinnert Sie die Frage an etwas, das nicht unmittelbar hochwertige Büromöbel ruft, sondern eher Satire? Ich helfe Ihnen – Stichwort Loriot und der Film Odipussi. Loriot bietet einem Paar dem er frische Farbe empfehlen soll, 28 unterschiedliche Grautöne an: von Mausgrau, über Silbergau und Steingrau bis Zementgrau. Und bei mehr als 500 Grautönen, die das menschliche Auge wahrnehmen kann muss man sich tatsächlich fragen, ob Farben und hochwertige Büromöbel zusammenpassen. So schimpft der ein oder andere Farbdesigner, dass man, wenn man Büroräume betrachtet, häufig glauben würde, dass sich gerade hochwertige Büromöbel und Farbakzente auszuschließen scheinen, da man im Alltag nur alt zu oft auf triste Bürolandschaften trifft. Begründungen für dieses Triste gibt es viele. Mit der Angst mit Farbe das Falsche oder zu Viel zu machen bleibt man auch bei hochwertigen Büromöbeln oft lieber bei Farben die gemeinhin als zeitlos gelten. Doch seit den 70iger Jahren finden sich immer mal wieder Ausnahmen. So beauftraget bspw. das Spiegelverlagshaus bei seinem Umzug Ende der 60iger Jahre erstmals einen Farbdesigner für die Innenausstattung. Hochwertige Büromöbel trafen auf Farbe. Sicher ein Extrembeispiel für Farbe in Kombination mit dem Bereich hochwertige Büromöbel, da exemplarische für jene Zeit durchaus schrille Farbe gewählt wurden. Und doch gleichzeitig ein Beispiel dafür, dass sich hochwertige Büromöbel und Farbe keinesfalls ausschließen. Doch Farbe muss nicht nur als Eyecatcher dienen, sondern lässt Räume höher, größer, weiter aussehen. Dies ist optisch durchaus ein entscheidender Vorteil gerade auch dann wenn hochwertige Büromöbel auch ihre Wirkung entfalten sollen. Doch Vorsicht – Farbe und hochwertige Büromöbel sollten als Gesamtkonzept fungieren. Keinesfalls sollte man einen einmal eingerichtet Raum, der trotz hochwertige Büromöbel langweilig erscheint, einfach punktuell umstreichen. Ganz nach dem Motto, der Boden ist in langweiligem Grau, die Wand in Creme und man hat zwar hochwertige Büromöbel gekauft, diese aber in klassisch weiß und nun fehlt die Farbnuance. Dann könnte man eine Wand doch mal in Grün streichen. Finger weg davon. Schauen Sie sich bitte immer zuerst die Nutzer und die Bedürfnisse es Unternehmens an. So hat eine junge Kommunikationsagentur andere Bedürfnisse an Farbe und hochwertige Büromöbel als ein alt eingesessener Automobilkonzern. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Hochwertige Büromöbel oder was sind die Trend in der zukünftigen Büroarbeitswelt
Besprechungstische & Konferenztische

Besprechungstische & Konferenztische

Mit LEUWICO prägen Sie die Atmosphäre Ihres Besprechungsraumes Egal ob interne Abstimmungen und Brainstormings, Geschäftsbesprechungen mit externen Partnern oder Kunden, wie auch Unternehmenspräsentationen – all diese Termine finden meist in Besprechungsräumen statt Im Zentrum eines solchen Konferenzraumes steht meistens ein Besprechungstisch. Als dominierendes Element prägt der Konferenztisch die Atmosphäre eines Raumes entscheidend: Ist diese positiv und wirkt einladend kann dies ein Meeting gleich zu Beginn positiv beeinflussen. Überlegt eingerichtete Besprechungs- und Konferenzräume transportieren unterbewusst ein Stück Unternehmenskultur. LEUWICO Besprechungstische sind für alle Raumgrößen geeignet Unsere hochwertigen und stabilen Konferenztische mit sicherem Stand sind die optimale Ausstattung für Meetingpoints. Unterschiedliche Formen, Farben, Oberflächen und Designs , sowie individuelle Ausstattungsmöglichkeiten sorgen für eine stilvolle Atomsphäre in Ihren Konferenz- und Besprechungsräumen. Wir bieten Konferenztische, welche für alle Raumgrößen geeignet sind. Bei der Auswahl eines passenden Konferenztisches ist natürlich wichtig, ausreichend Platz zu bieten, bedarfsgerechte Funktionalität und Designansprüche zu erfüllen , sowie  nötige Medien- und Kommunikationstechnik dezent zu integrieren. Perspektivenwechsel: Konferenztische mit Steh-Sitz-Verstellung Eine Vielzahl unserer hochwertigen Besprechungstische und Konferenztische können Sie auch mit Steh-Sitzverstellung wählen. Studien haben ergeben, dass Besprechungen im Stehen lebendiger, kürzer und effizienter sind . Spontane Haltungswechsel sind dank kurzer Verstellzeiten bei unseren Besprechungstischen jederzeit möglich.  Auch hier – so wie bei den Schreibtischen – idealerweise mit der manuellen Schnellverstellung. Der manchmal entscheidende Perspektivenwechsel ist bei LEUWICO also auch dabei ein Stück weit mit enthalten. Begeistern Sie Ihre Angestellten, Kollegen, Partner und Kunden mit Ihren Besprechungs- und Konferenzräumen. Entdecken Sie die große Programmvielfalt bei LEUWICO Entdecken Sie unsere Serien für große oder kleine Konferenz- und Besprechungsräume , moderne höhenverstellbare Besprechungstische oder klassisch starre Tische: Unser Klassiker GO2move punktet mit vielen Varianten. iONE Serie überzeugt mit edlem Design und smarter Verbindungstechnik. Bei iMOVE sind Haltungswechsel im Handumdrehen möglich. Das Team von Leuwico berät Sie gerne bei der Auswahl eines für Sie passender Konferenzlösungen. Passsende Produkte: Besucher- & Konferenzstühle
Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Sie möchten Ihre Büroräume neu ausstatten. Schreibtische, Bürostühle, Ordnerschränke, Rollcontainer, Trennwände, Besucher- oder Konferenzstühle … und warten im Schnitt bis zu 14 Wochen auf die Lieferung. Für Standardmöbel in Einheitsmaßen. Das passt Ihnen nicht. Wir verstehen – und machen es besser. STOREBEST, der Büroeinrichter aus Österreich bietet Ihnen individuelle, maßgefertigte Büromöbel mit einer 6-wöchigen Lieferzeit* . Wir fertigen Ihre Büroausstattung in Österreich und gehen flexibel auf Ihre Anforderungen ein. Von der Beratung durch unsere Innenarchitekten, der Planung und Fertigung direkt im Haus, bis zur Lieferung durch unser Montageteam, erhalten Sie Ihre Büroeinrichtung direkt vom Hersteller. Kurze Kommunikationswege. Fertigung in Österreich. Schnelle Lieferung. Direktes Service. Aufgrund der langen Lieferzeiten auf manche Rohstoffe können wir diese schnelle Lieferung im Augenblick nicht garantieren und bitten um Verständnis für die wirtschaftliche Ausnahmesituation. Wir sagen Ihnen jedenfalls zu, die Lieferzeiten für Ihren Bürobedarf so kurz wie möglich zu halten.
biobric Holzbriketts und Pellets

biobric Holzbriketts und Pellets

Biogene Brennstoffe www.biobric.at 0664/1072573